Kontakt

// Schreib mir!

Martin-THIELEawards2Martin Thiele-Schwez. Ich bin Medienwissenschaftler und arbeite als freiberuflicher Konzepter und Berater. Dann und wann bin ich auch als Speaker für Vorträge oder Podiumsdiskussionen tätig. Meine Schwerpunkte sind crossmediale Formate und Spielformen.

Zudem bin ich begeisterter Spieler. Spielerisches Denken und Handeln bestimmt mein Leben und bringt (meist) ein Lächeln auf meine Lippen.

Seit Mitte 2013 promoviere ich an der Hochschule für Bildende Künste Braunschweig zum Thema “Spiel, Staat und Subversion” und hoffe damit mehr über das subversive Potential von Spielformen in Erfahrung zu bringen.

Meine Wahlheimat ist Berlin und mein Lebensziel: glücklich sein und die Welt verbessern!

Wenn du glaubst, wir können gemeinsame Sache machen, dann schreib mir.

 

 

  1. Dein Name *
    * Bitte trage hier deinen Namen ein!
  2. Deine E-Mail *
    * Bitte trage hier eine richtige E-Mail-Adresse ein!
  3. Deine Nachricht *
    * Sag mir, was ich für dich tun kann!